ARuVS
Anjas Reiter und Vereins Service

ARuVS

Steht für    

  

A  =   

Anjas 

Die Ideengeberin und Inhaberin, stellte bei der Suche nach einem Ausbilder fest, dass viele Reiter zwar Homepageseiten haben, diese jedoch nicht pflegen und somit kaum aktuelle Informationen zu erhalten sind. Oftmals stimmten sogar die Kontaktdaten nicht mehr überein. Als Schriftführerin und für die Öffentlichkeitsarbeit im Verein konnte sie feststellen, dass durch die Aktualisierung der Informationen im Netz die Mitglieder sehr positive Resonanzen reflektierten und die Zufriedenheit und die Gemeinsamkeiten im Vereinsleben zunahmen. So wurde die Idee geboren.

R =

Reiter 

Ob Profi, Freizeitreiter, egal welcher Sparte Sie sind unsere Zielgruppe.

u =

und

Züchter, Pfleger, Betreuer, Stallbesitzer werden ebenfalls von uns betreut.

V =

Vereins

Reitvereine, Reitgemeinschaften oder auch Interessengemeinschaften finden bei uns die richtigen Angebote.

S =

Service

Durch unsere Betreuung können Sie sich den wichtigen Dingen im Leben widmen.

Die Inhaberin:

Anja Heinrich steht für Innovation. Ich bin selbst leidenschaftliche Reiterin, Neuzüchterin, Mitorganisatorin einer großen Dressursportveranstaltung in Nordfriesland, Trainerin C und organisiere die Öffentlichkeitsarbeit des örtlichen Reitvereines.

Als Jugendliche bereitete es mir Spaß als sogenannte TT bei meinem damaligen Trainer auf Turniere mitzureisen und die Pferde bestmöglich zu betreuen. Auch heute noch bin ich auf vielen Turnieren zu finden, ob als Zuschauerin, Helfer oder selbst als Teilnehmerin. Ich verfüge um das erforderliche Backroundwissen, um ansprechende und innovative Webseiten und Facebookauftritte zu schaffen.